Gewinnspiel: Charlotte Link – Die Suche

Ein neuer Fall für Kate Linville und Caleb Hale!

In den Hochmooren Nordenglands wird die Leiche der ein Jahr zuvor verschwundenen 14-jährigen Saskia Morris gefunden. Kurze Zeit später wird ein weiteres junges Mädchen vermisst, die ebenfalls 14-jährige Amelie Goldsby. Die Polizei in Scarborough ist alarmiert. Handelt es sich in beiden Fällen um denselben Täter? In den Medien ist schnell vom Hochmoor-Killer die Rede, was den Druck auf Detective Chief Inspector Caleb Hale erhöht.

Auch Detective Sergeant Kate Linville von Scotland Yard ist in der Gegend, um ihr ehemaliges Elternhaus zu verkaufen. Durch Zufall macht sie die Bekanntschaft von Amelies völlig verzweifelter Familie, wird zur unfreiwilligen Ermittlerin in einem Drama, das weder Anfang noch Ende zu haben scheint …

Quelle: Randomhouse

Pünktlich zur Neuerscheinung (1. Oktober 2018) von „Die Suche“, dem neuen Bestseller von Charlotte Link, erfreut uns der Verlag Randomhouse mit einem Gewinnspiel – läuft bis zum 31. Oktober 2018. Viel Spaß und viel Glück:

Zum Gewinnspiel bei Randomhouse – bitte hier entlang

Unter allen Teilnehmern werden verlost:
– 3 Charlotte Link-Buchpakete jeweils bestehend aus einem signierten Exemplar von »Die Suche« und drei weitern lieferbaren Taschenbüchern oder Hörbüchern nach Wahl
– vier signierte Exemplare von »Die Suche«

um Missverständnissen vorzubeugen: Dieses Gewinnspiel wird von Randomhouse durchgeführt, ich mache Euch lediglich darauf aufmerksam, habe ansonsten aber nichts damit zu tun und stehe auch nicht in Kontakt mit dem Verlag  🙂

Hier gibt es noch die Möglichkeit, bei Randomhouse ins Buch reinzulesen 🙂

——–

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s