Gewinnspiel: Ashley Dyer – Tattoo

Liverpool: Ein perfider Frauenmörder hält die Stadt in Atem. Seine Opfer findet man stets sorgfältig arrangiert und von Kopf bis Fuß mit kryptischen Tätowierungen bedeckt – die ihnen vor ihrem Tod mit einem Dorn beigebracht wurden. Detective Greg Carver und seine Kollegin Ruth Lake machen seit Monaten Jagd auf den »Dornenkiller« – ohne Erfolg. Dann wird erneut eine tätowierte Leiche gefunden. Das Opfer sieht Carvers Frau zum Verwechseln ähnlich, und Carver wird klar: Der Killer jagt auch ihn…
Quelle: Amazon

Erschienen am 15. Oktober 2018 bei Blanvalet.

liesmalwasEin neues „Buchentdecker-Gewinnspiel“ und eine ausführliche Buchvorstellung mit Hörprobe findet Ihr hier bei Randomhouse. Zu gewinnen gibt es einen Hotelgutschein für Liverpool und ein Handlettering-Set. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 19. November 2018 (ich weise lediglich darauf hin, habe mit der Durchführung aber nichts zu tun).

Zum Gewinnspiel bei Randomhouse bitte hier entlang.

 

amazonAshley Dyer – Tattoo: Thriller (Carver & Lake, Band 1)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s