Gewinnspiel: Jeffrey Archer – Traum des Lebens

liesmalwasBestsellerautor Jeffrey Archer liefert seinen neuesten Wälzer mit über 700 Seiten, auf denen Mutter und Sohn durch ein ereignisreiches Leben begleitet werden. Passend dazu: Eine Reise nach England für 2 Personen sowie weitere tolle Preise gibt es beim Buchentdecker-Gewinnspiel bei Randomhouse zu gewinnen. (Ich mache auf das Gewinnspiel aufmerksam, habe mit der Durchführung aber nichts zu tun). Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 31.1.2019. Viel Glück 🙂

Zum Gewinnspiel bei Randomhouse bitte hier entlang.

1968: Am Hafen von Leningrad müssen der junge Alexander Karpenko und seine Mutter auf der Flucht vor dem KGB entscheiden, auf welches Schiff sie sich als blinde Passagiere schleichen. Eines fährt nach Großbritannien, eines in die USA. Der Wurf einer Münze soll das Schicksal von Alexander und Elena besiegeln … Über eine Zeitspanne von dreißig Jahren und auf zwei Kontinenten entfaltet sich in Jeffrey Archers neuem Roman eine Geschichte von einmaliger Spannung und Dramatik – eine Geschichte, die man nicht wieder vergisst.
Quelle: Amazon

Erscheint am 12. November 2018

amazonJeffrey Archer – Traum des Lebens: Roman

2 Kommentare zu „Gewinnspiel: Jeffrey Archer – Traum des Lebens

  1. Zu dieser Neuerscheinung wollte ich im Rahmen eines Artikels über Bücher zur Sowjetunion schreiben, der nächste Woche erscheint. Wirst du es lesen? Ich fand, er hört sich interessant an; aber bislang habe ich noch nichts von Archer gelesen und seine Clifton -Saga hat mich nicht angesprochen.
    Viele Grüße
    Jana

    Like

    1. Hallo Jana – mir geht es ähnlich, bislang haben mich die Bücher von Archer auch nicht so sehr angesprochen, dieses hier klingt aber vielversprechend. Es liegt noch nicht auf meinem Lesestapel, ausschließen würde ich es aber nicht 🙂 Grüße zurück, Kati

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar